Über GoPhygital, über mich,

für was ich stehe, was ich tue, was du davon hast

GoPhygital_Portrait_Macher_Berater_Digitalentusiast_Martin_Hetz

Messbarer Erfolg für deinen Hotel Online- und Direktvertrieb.

Hi, mein Name ist Martin Hetz!

Ich stehe für Hotel Online Vertrieb, der pfeift!

Als Digital-Enthusiast bin ich seit 2012 in der Welt des touristischen Online Vertriebs zuhause.

In einer immer komplexeren digitalen Welt, helfe ich Hoteliers und Vermietern von Ferienbetrieben den Fokus auf das Wesentliche zu richten -  mein Credo: Get the basics right! Sonst zahlst du später den Mehr-Preis: An Facebook-Ads. An Google-Ads. An Portale wie booking.com. Für neue Software ....

Nach meinem Abschluss zum staatlich geprüften Assistenten für Hotel- und Tourismus Management in 2004, habe ich mir über 19 jährige Hotel-Erfahrung, Ideen, autodidaktisches Lernen, Best Practice, Fortbildungen und Seminaren ein profundes Wissen im digitalen Hotelvertrieb und touristischem Online Marketing angeeignet. Und ich lerne ständig dazu.

Ich bringe guten Hotel E-Commerce in Hotels und liefere: Ein besseres Buchungserlebnis auf Hotel-Websites. Eine bessere Nutzung touristischer Marketingkanäle. Einen genauen Überblick der digitalen Marketingausgaben und dadurch resultierenden Einnahmen. Auf Datenbasis. Das ist elementar, um Werbebudgets gewinnbringend(er) und vor allem richtig einzusetzen. Ohne Bauchgefühl.

Ich bringe deinen Servicelevel bereits online zum Gast, beseitige digitale Stolpersteine und ebne den Weg für mehr Online Buchungen. Auf Grundlage meiner Erfahrung und deiner Daten.

Meine Spezialgebiete sind Online Distribution, Web-Analyse, Channel- und Yield Management, Kost-per-Klick-Kampagnen über Meta-Searcher sowie on- und off-site Direktbuchungs-Optimierung für Hotels. Zudem besitze ich ein breitgefächertes Verständnis von Online Marketing.

PS:

Meine Berufserfahrung findest du auch auf  Xing und LinkedIn

In a nutshell: 8 Jahre Hotellerie (F&B-Operations/Sales), 3+Jahre TourOperator (YieldManager), 5 Jahre Tech Anbieter (Channelmanagement/Digitale Gästekommunikation)

 

Diese Website verwendet Cookies, um ein gutes Nutzererlebnis zu gewährleisten

Dazu gehören essentielle Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Diese Website verwendet Cookies, um ein gutes Nutzererlebnis zu gewährleisten

Dazu gehören essentielle Cookies, die für den Betrieb der Seite notwendig sind, sowie andere, die nur für anonyme statistische Zwecke, für Komfort-Einstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte verwendet werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund Ihrer Einstellungen möglicherweise nicht alle Funktionen der Website zur Verfügung stehen.

Cookie-Einstellungen wurden gespeichert.